Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
Leo-onzu bodybuilding fallen mir nur 2 dinge ein A tausende von watt in jedem arm aber die glühbirne geht trozdem nicht an…
Und
B… Seit ich mal mitbekommen hab wie n typ mit 1,60 und nem aussehen wie n magermilch bubi 2 bodybuilder untern tisch gestemmt hat weiß ich Kraft ist das eine fleisch auf den oberarmen was ganz anderes…Torzdem ist es ja jedem seins… nur nicht meins 😉
Lg Leo
Spitze! Geht doch nix über die guten, innovativen alten klischees!
Metal-Hörer sind alle dumme prolls!
Fußballfans sind alle tumbe Schläger!
Juden sind alle habgierige Banker….
Ich hab vor 10 Jahren (wieder) zu trainieren angefangen, da ich im Job komplett körperlich verkommen bin…
Ich hatte Knieschmerzen, Rückenschmerzen, verspannungen ohne Ende etc.
Zudem sah der Rest dank meiner Streichholzbeine und meiner Trichterbrust aus wie Frankenstein auf Urlaub.
Im Studio hatte ich dann zu meinem Glück nen aktiven Powerlifter und WK-BBodybuilder als Trainer, der genau erkannt hat, was ich brauche.
Der hat mich sofort nach einer kurzen Einweisungszeit auf Grundübungen eingestellt – Kreuzheben, Kniebeugen, Klimmzüge, Dips etc…
Mittlerweile bin ich fast schon süchtig nach dem Training, leider bin ich nicht diszipliniert genug bei er Ernährung, um auf nen akzeptablen Körperfettanzeil runterzukommen.
Im Moment wiege ich 105kg, was allerdings nicht sehr Fett aussieht, da ich höchstens 10-15kg Fett draufhabe.
Das Training hat mich sehr selbstbewusst gemacht, ich schaffe es schon sauber recht viel Gewicht zu bewegen, was mir auch im Privatleben sehr zugute kommt.
Durch die Trainingstechniken hebe ich auch da schwere Gewichte richtig und Rückenschonend.
Etwa ein halbes Jahr nach Einstieg in richtiges Training verschwanden die körperlichen Maläste völlig, und sind auch bis heute außer in winzigen kurzen Schüben nicht wiedergekehrt.
Momentan bin ich schwer erkältet, und muss mich schwer bremsen nicht zu trainieren, was mich schlicht fast wahnsinnig macht.
Leider haben die ungeduldigen Deppen, die sofort zu anabolen Steroiden greifen, und dann aussehen wie ein Wasserballon, und damit noch rumprollen dem Sport dieses sehr miese Image verpasst.
Stört mich persönlich aber nicht, die Leute sollen halt ihre Vorurteile pflegen, ich pflege meine – und alle sind glücklich!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/