Re: Kennt denn keiner mehr Rock oder Metal?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kennt denn keiner mehr Rock oder Metal? Re: Kennt denn keiner mehr Rock oder Metal?

#615471  | PERMALINK

Hullu poro

JohnnyBgoodHi,

Ich bin total wütend! Ich höre heute, um 18.30 auf MTv die Rock Charts. Ich um 18.30 freu mich schon voll endlich mal wieder was vernünftiges im Tv, nur ich hab fast nen Herzinfarkt gekriegt!!:x
Auf Platz 4 Silbermond auf Platz 3 Greenday auf 2 Linkin Park und 1 Good Charlotte!! DAS IST DOCH KEIN ROCK DAS SIND LEUTE DIE DEN ROCK BELEIDIGEN!!!
In solchen Charts sollten Leute stehen wie AC/DC, Iron Maiden, Guns n Roses, Pantera, Metallica und auch Leute wie Chuck Berry haben da nicht zu fehlen! Aber doch gerne auch neue Sachen (Dick Brave etc.) von mir aus auch gute Metal Bands wie z.B. Slayer (Kerry King ruleZZ:mrgit:)

Kennt denn da draußen keiner mehr echten Rock und Metal? Bands wie Linkin Park, die nichts können (nachdem ich 2 mal Gitarren Unterricht hatte konnte ich mehr als Linkin Park –> man brauch so 3-4 Akkorde in Drop D xD)
Ich frag mich echt obs da draußen noch irgendwen gibt der ein bisschen Ahnung von Rock/Metal oder wenigstens von Musik hat…
Ich werds mir auf jeden Fall nciht mehr antun mir noch mal irgendwo im Tv „Rock Charts“ anzugucken…

GreEtZ Felix

Die Frage ist: Was interessiert mich MTV?