Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
Ich merk ienfach, dass ich mich ernährungstechnisch mengenmäßig nicht ineschränken kann. Ich ess zwar weiterhin extrem fettreduziert und eiweißreich, aber halt zuviel. Ich schaffs von der Selbstbeherrschung nicht. Deswegen wollt ich das mal ausprobieren, da ich mit meiner Kreatinkur erstmal am Ende bin und vor allem auch die Grillsaison ansteht. Da greill ich zwar meist auch nur Fisch, Geflügel oder Gemüse, aber Kalorien kommen da trotzdem en masse zusammen.
Und ien Kollege ovn mir hat mit dem Zeug innerhalb von ein paar Wochen ordentlich Fett abgebaut und sich auch kraftmäßig ordentlich steigern können. Ich probiers inefach aus. Wenns net klappt, warte ich ienfach, bis ich die nächste Kreatinkur machen kann.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm