Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6154755  | PERMALINK

Deconstruction

MUnkvayneübungen immer abwechselnd durchführen. sonst bringt das garnix.
z.b. einen tag nur brust und arme(jeglicher art). anderer bauch und beine…..

macht viel aus. so wird alles schön gleichmäßig.

empfiehlst du mir gerade, einen split trainingsplan durchzuführen?^^

Ich merk ienfach, dass ich mich ernährungstechnisch mengenmäßig nicht ineschränken kann. Ich ess zwar weiterhin extrem fettreduziert und eiweißreich, aber halt zuviel. Ich schaffs von der Selbstbeherrschung nicht. Deswegen wollt ich das mal ausprobieren, da ich mit meiner Kreatinkur erstmal am Ende bin und vor allem auch die Grillsaison ansteht. Da greill ich zwar meist auch nur Fisch, Geflügel oder Gemüse, aber Kalorien kommen da trotzdem en masse zusammen.
Und ien Kollege ovn mir hat mit dem Zeug innerhalb von ein paar Wochen ordentlich Fett abgebaut und sich auch kraftmäßig ordentlich steigern können. Ich probiers inefach aus. Wenns net klappt, warte ich ienfach, bis ich die nächste Kreatinkur machen kann.

fettarm? eine diät sollte eher kohlenhydratarm sein. 2g ew/kg, 1g fett/kg, rest kohlenhydrate. ich komm ca auf 2100 kalorien am tag (man wird durchaus satt) und nehme damit ganz gut ab. disziplin muss man eben haben, ist eine grundvorraussetzung für die defi.. ess doch mal mehr sachen mit geringer nährstoffdichte, die den magen füllen ohne großartig kalorien zu haben. gemüse, sauerkraut und so zeugs.
aber wenns mit dem zusatzmittelchen funktioniert und man keine muskelmasse einbüßt, why not.

--