Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
Deconstructionempfiehlst du mir gerade, einen split trainingsplan durchzuführen?^^
fettarm? eine diät sollte eher kohlenhydratarm sein. 2g ew/kg, 1g fett/kg, rest kohlenhydrate. ich komm ca auf 2100 kalorien am tag (man wird durchaus satt) und nehme damit ganz gut ab. disziplin muss man eben haben, ist eine grundvorraussetzung für die defi.. ess doch mal mehr sachen mit geringer nährstoffdichte, die den magen füllen ohne großartig kalorien zu haben. gemüse, sauerkraut und so zeugs.
aber wenns mit dem zusatzmittelchen funktioniert und man keine muskelmasse einbüßt, why not.
Habs mal 3 Wochen mit Sauerkraut und vielen Hülsenfrüchten (Soja nehm ich aufgrund meiner Lactoseintoleranz eh schon viel zu mir) probiert und bin vor Verdauungsproblemen fast gestorben.^^ Verzichte ja auch schon komplett auf böse Kohlenhydrate wie in Weißmehl, Alk trink ich auch keinen, kein Fastfood und Süßigkeiten gibts höchsten einmal pro Woche. Ich hab mich mal geldtechnisch eh mal für ein paar Wochen nur von Gemüse und Nudeln ernährt, was während der Massephase ja auch vollkommen klar geht.
Masse bau ich ja grad ordentlich auf. Fast 4 Kilo in 2 Monaten allein durch Übungsumstellungen.
Nur jetzt für die Defiphase wirds ohne Mittelchen wohl nicht gehen. Muss auch nur noch ien bissi Speck am Bauch und der Hüfte weg. Die oberen 2 Reihen des Sixpacks sieht man schon. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm