Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6154767  | PERMALINK

denn-o

Deconstruction3er oder höher ja, aber ich habe nach nem halben jahr gk-plan mit dem 2er viel besser aufgebaut. nur 1 übung für brust hat diese überhaupt nicht zum wachstum angeregt..

Jo, das macht ja auch Sinn. Wann und ob man vom GK auf nen 2er umstellt muss man selbst ausprobieren, aber viele „Trainer“ in Fitnessstudios schustern Anfängern irgendwelche 3er-Splits zusammen, die fast nur aus Isos mit sau hohem Volumen bestehen. Dass da die Wirkung eher suboptimal ist, ist klar. So hab ich meine ersten 4 Monate Training verschwendet. Immerhin hats mich noch besser getroffen, als so manches Opfer der Fackompetenz eines McFit-„Trainers“, die gerne mal Trainingspläne ohne Beinübungen erstellen…

RabenschreiMal eine ganz andere Frage:
Welche sportliche aktivität empfehlen die Experten denn hier für Fettabbau?
Einfach laufen, laufen, laufen oder ist das relativ egal oder kommt es auf den mix an oder…?

Krafttraining eignet sich sehr gut für den Fettabbau, da es während dem Fettabbau auch die Muskelmasse erhält und der Körper den Grundumsatz deshalb nicht verringert. Natürlich kann man das auch noch durch Cardio ergänzen, aber das solltest du dann nicht am gleichen Tag machen.