Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6154783  | PERMALINK

HaeaeaeN

@deconstruction
Nee, ich stoffe nicht, hab ich auch nicht vor. Das hab ich aber auch noch nicht gehört. Derzeit bin ich bei ca. 2g, möchte aber bei rein pflanzlicher Ernährung trotzdem auf 2,5g erhöhen… das wären bei mir ja immerhin gut 225g EW. Hab irgendwie bisschen Bedenken, dass evtl. das Wachstum mit rein pflanzlichem Protein auf der Strecke bleibt (kannst Du dazu was berichten aus eigener Erfahrung?), aber ich werds wohl sowieso früher oder später so machen.
Apropos Tofu, hab mir heute aus Scheiß mal nen Tofu-Gemüse-Brätling mitgenommen bei Netto. War zwar skeptisch, aber hat echt gut geschmeckt (habs zusammen mit Zwiebeln angebraten). Hat auch akzeptable Nährwerte, wenn man nicht alles ganz so genau sieht. Mit Tofu/Soja will ich trotzdem spärlich umgehen…

– – –

Hab heute mal gestrecktes Kreuzheben ausprobiert, da es für Bodybuildingzwecke ja empfehlenswerter sein sollte als KDK-Kreuzheben. Ging total in die Hose.
Frontkniebeugen machen mir eig Spaß (auch wenn ich jedes mal Muffensausen habe), aber irgendwie hindert mcih meine rechte Hüfte jedes Mal, sie ordentlich auszuführen und die Quads gleichmäßig zu belasten. Vllt sollte ich die mal Dehnen oder so.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!