Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kennt denn keiner mehr Rock oder Metal? › Re: Kennt denn keiner mehr Rock oder Metal?
Stefan
JohnnyBgood
In solchen Charts sollten Leute stehen wie AC/DC, Iron Maiden, Guns n Roses, Pantera, Metallica und auch Leute wie Chuck Berry haben da nicht zu fehlen! Aber doch gerne auch neue Sachen (Dick Brave etc.) von mir aus auch gute Metal Bands wie z.B. Slayer (Kerry King ruleZZ:mrgit:)
Du wirst haufenweise Leute finden, die Slayer niemals als Rock bezeichnen würden. Und überhaupt: Was kümmert mich MTV?
Styrke2kRock = harter rhytmus,gerne mit blues versetzt – ausserdem grosse vielfalt im gegensatz zu anderen „musik“arten
fuck off attitüde,spass an der musik und am „rumhängen“ mit viel bier 😈das is echter rock für mich
Metal = härter,schneller,lauter und mehr bier als rock
Naja, das ist deine Definition.
Ulver
Errraddicator
Solange noch dieser ganze Cool-Fühlen-Gangster-Neger-Hip-Hop-Dreck läuft rege ich mich nicht über Green Day, Linkin Park, Britney Spears und Konsorten auf.
Das erstgenannte ist nämlich 1.000x schlimmer.
Alles der gleiche Dreck. Alle in nen Sack und feste drauf. Immer der richtige dens trifft…
Und dieser Gangster Dreck ist in soweit gefährlich das er jetzt wieder ne ganz neue Generation von Kindern beeinflussen kann die sowas dann toll finden. Wird Zeit, das sich wieder ein paar von denen übern Haufen knallen oder umspritzen mit irgendwas….
Mal ehrlich: Wer kann sich über Ghettotexte aufregen, wenn er gleichzeitig eine Musikrichtung hört, in der über mit einem Messer gefickte Frauen gesungen wird? Oder über Massenmord an Christen etc.? Besser mal vor der eigenen Haustüre kehren.
Genau… Bei Burzum wird ständig über Analgefistete und danach mit Nagelknipser geschlachtete Frauen gesungen…. 🙄
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!