Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6154837  | PERMALINK

Deconstruction

Was nach für Trainingsplänen trainiert ihr hier denn so? GK, 2er Split, 3er Split oder gar noch höher? Trainiert hier jemand nach nem speziellen Prinzip (PITT o.ä.) oder eher klassisches Hypertrophietraining? Würde mich mal interessieren. 🙂

Ich trainieren atm einen alternierenden GK werde aber wohl bald auf nen 2er umsteigen.

Ich mach nen 2er. Habe auch lange GK trainiert, hat mir aber kaum was gebracht. Da ich nur 1 Übung für Brust hatte, und ich mich da kaum bis nicht steigern konnte, bin ich da jetzt noch ziemlich flach, da gefällt mir ein 2er deutlich besser, viel mehr pump nach dem training.

So, eine kleine Frage:
Kennt sich jemand hier mit High-Intesity-Training aus, bzw. macht es selbst, hat Erfahrungen damit, oder sonst irgendwas? Wie sinnvoll ist das wirklich? Bringt es mehr als normales Training? Wie ist es für dauerhaftes Training geeigenet, etc?

ich bin kein experte, hab in diversen bb foren aber bisschen was gelesen.. es soll auf jeden fall wirkungsvoll sein. bringt aber logischerweise erst was, wenn man auch schon länger trainiert und höhere kraftwerte hat.

--