Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
DeconstructionIch mach nen 2er. Habe auch lange GK trainiert, hat mir aber kaum was gebracht. Da ich nur 1 Übung für Brust hatte, und ich mich da kaum bis nicht steigern konnte, bin ich da jetzt noch ziemlich flach, da gefällt mir ein 2er deutlich besser, viel mehr pump nach dem training.
Was für nen 2er machst du denn? Ich denk mal ich werd nen Antagonisten-2er machen aber dann statt klassichem KH rumänisches KH nehmen, weil klassisches Kreuzheben für BB-Zwecke nicht zwingend notwendig ist und Kniebeugen und klassisches KH an einem Tag schon echt an den Nerven zehren würden.
Deconstructionhat jemand von euch nen tipp, wie man am ende der defi noch die letzten 1-2 kilo runterkriegt? bin von 83 auf 67 runter, aber jetzt geht schon seit 2 wochen nichts mehr. bin bei 1700 kalorien angelangt, womit ich gerade so meinen ew und fettbedarf decken kann.. an nicht trainingstagen geh ich 10-20 min joggen.
67 ist doch schon verdammt wenig, ist doch ne starke Leistung. WIe groß bist du denn, kennst du deinen KFA? Also jetzt rein vom Gewicht und dem Foto (zugegen, man erkennt nicht viel) würd ich dir eigentlich raten wieder mit dem Essen anzufangen.
Mal rein aus Interesse: wie ernährst du dich denn während ner Diät, so als Veganer? Ich stell mir das so ganz ohne Fisch, Pute, Magerquark etc. nicht gerade einfach vor.
--
Last.fm