Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6154855  | PERMALINK

Deconstruction

Registriert seit: 07.01.2009

Beiträge: 2,550

Was für nen 2er machst du denn? Ich denk mal ich werd nen Antagonisten-2er machen aber dann statt klassichem KH rumänisches KH nehmen, weil klassisches Kreuzheben für BB-Zwecke nicht zwingend notwendig ist und Kniebeugen und klassisches KH an einem Tag schon echt an den Nerven zehren würden.

Tag 1:

Kniebeugen 3×10
Kreuzheben 3×10
Wadenheben 2×10

Klimmzüge 3×10
Vorgebeugtes Rudern 3×10
Kh-Rudern 2×10
Konzentrationscurls 2×10
Crunches

Tag 2:

Bankdrücken 3×10
Schrägbankdrücken 2×10
Fliegende 2×10

Millitary Press 3×10
Seitheben 2×10
L-Flys 2×10

Enges Bankdrücken 2×10

das mit den beinen stimmt, ich mach die meistens an nem extra tag. beine und dann noch rücken, vorallem wenn man kaum kh isst, ist mir zu anstrengend.

67 ist doch schon verdammt wenig, ist doch ne starke Leistung. WIe groß bist du denn, kennst du deinen KFA? Also jetzt rein vom Gewicht und dem Foto (zugegen, man erkennt nicht viel) würd ich dir eigentlich raten wieder mit dem Essen anzufangen.

67 ist nicht viel, ich weiß. bin 1,74 groß, begonnen habe ich mit 66 mit nem etwas höheren kfa wie jetzt, wie hoch er genau war bzw ist, weiß ich nicht. kleines bäuchlein ist schon noch da, ich denk 2 kilo kann ich schon noch abnehmen. ich bin ja auch noch kein adonis, ich denke ich hab erst so ca 3 kilo muskelmasse zugelegt..

Mal rein aus Interesse: wie ernährst du dich denn während ner Diät, so als Veganer? Ich stell mir das so ganz ohne Fisch, Pute, Magerquark etc. nicht gerade einfach vor.

hauptsächlich hülsenfrüchte und gemüse. tofu, linsen, bohnen, erbsen, brokkoli,spinat, pilze, salat und anderes zeug, was eben im kühlschrank ist. eigentlich ernähre ich mich nicht großartig anders wie in der massephase, nur fallen eben kh wie haferflocken, reis oder nudel weg. abends vor dem schlafen dann immer noch nen protein-shake mit nem esslöffel öl.
ich hab ja erst mit dem bb angefangen, als ich schon veganer war, also kenne ich es nicht anders.

ich finde es eher schwierig, alle 3 stunden etwas zu essen. vorallem, wenn die erfolge eher klein sind, im vergleich zu anderen, die bessere genetische voraussetzungen haben.
ich kenne leute, die vielleicht 2x die woche trainieren, nie auf ihre ernährung achten, am wochenende besoffen sind und trotzdem wunderbar aufbauen, sowas hätte ich auch gerne^^

ich hab hier n kilo kreatin rumliegen, kanns aber nicht nehmen, weil ich mir die kalorien für den traubensaft nicht leisten kann.. -.-

--