Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
DeconstructionTag 1:
Kniebeugen 3×10
Kreuzheben 3×10
Wadenheben 2×10Klimmzüge 3×10
Vorgebeugtes Rudern 3×10
Kh-Rudern 2×10
Konzentrationscurls 2×10
CrunchesTag 2:
Bankdrücken 3×10
Schrägbankdrücken 2×10
Fliegende 2×10Millitary Press 3×10
Seitheben 2×10
L-Flys 2×10Enges Bankdrücken 2×10
das mit den beinen stimmt, ich mach die meistens an nem extra tag. beine und dann noch rücken, vorallem wenn man kaum kh isst, ist mir zu anstrengend.
Gefällt mir von der Übungsauswahl, nur TE 1 stell ich mir verdammt hart vor ^^ Beugen, heben und dann noch schwer rudern? Könnte ich nicht.
Hier mal mein GK
TE 1
Frontkniebeuge 4×8
Dips 4xMV (Meistens so um die 25-30 Wiederholungen), in unserm Studio gibts leider keinen Gürtel für Extragewichte
LH-Rudern vorgebeugt 3×12
Facepulls 3×12
TE2:
Kreuzheben 5×5 (wenn ich rumänisches mache 3×12)
Bankdrücken 4×8
Latziehen 3×12
Military Press 3×12
Deconstruction
67 ist nicht viel, ich weiß. bin 1,74 groß, begonnen habe ich mit 66 mit nem etwas höheren kfa wie jetzt, wie hoch er genau war bzw ist, weiß ich nicht. kleines bäuchlein ist schon noch da, ich denk 2 kilo kann ich schon noch abnehmen. ich bin ja auch noch kein adonis, ich denke ich hab erst so ca 3 kilo muskelmasse zugelegt..
Wie viele Carbs nimmst du denn zu dir? Haste schon mal ne AD versucht? Vielleicht könntest du damit noch was rausholen.
Deconstruction
hauptsächlich hülsenfrüchte und gemüse. tofu, linsen, bohnen, erbsen, brokkoli,spinat, pilze, salat und anderes zeug, was eben im kühlschrank ist. eigentlich ernähre ich mich nicht großartig anders wie in der massephase, nur fallen eben kh wie haferflocken, reis oder nudel weg. abends vor dem schlafen dann immer noch nen protein-shake mit nem esslöffel öl.
ich hab ja erst mit dem bb angefangen, als ich schon veganer war, also kenne ich es nicht anders.
Okay, so hab ich mir das ungefähr vorgestellt ^^ Hört sich im Gegensatz zum typischen Reis-Pute-Brokkoli BB-Essen sogar gesund an. 😆
Ich muss mich aber auch immer wieder ranhalten mehr Gemüse zu essen, es ist einfach zu verlockend einfach massenweise Fleisch in sich reinzustopfen ^^
Deconstruction
ich finde es eher schwierig, alle 3 stunden etwas zu essen. vorallem, wenn die erfolge eher klein sind, im vergleich zu anderen, die bessere genetische voraussetzungen haben.
ich kenne leute, die vielleicht 2x die woche trainieren, nie auf ihre ernährung achten, am wochenende besoffen sind und trotzdem wunderbar aufbauen, sowas hätte ich auch gerne^^
Dafür wirst du langfristig mehr Erfolg haben, da kannst du dir sicher sein. Rumgepumpe ohne gescheite Ernährung kann am Anfang noch was bringen aber irgendwann hörts auf.
--
Last.fm