Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6154873  | PERMALINK

Deconstruction

Ich darf einfach mal davon ausgehen, dass die meisten hier mit freien Gewichten trainieren. Wie habt ihr damit angefangen, erstmal im Studio an Geräten trainiert und dann umgestiegen oder direkt so losgelegt? Mit oder ohne Einweisung durch einen Trainer?

Direkt Zuhause, dadurch aber ziemlich viel komplett falsch gemacht. Mit der Zeit bekommt man dann ein Gefühl, ob man ne Übung richtig ausführt.

Auch wieder wahr ^^ Also ich an deiner Stelle würde wieder mit dem Aufbau anfangen, wahrscheinlich verlierst du beim Kampf um die letzten paar Pfunde mehr Muskeln und Kraft als dir lieb ist. Aber musst du wissen. 🙂

Hab ich mir auch schon überlegt, aber eigentlich hätt ich schon gern mal nen Sixpack. Ich verstehe es nicht, Kaloriendefizit bedeutet doch, dass Fett abgebaut wird, warum funktioniert das plötzlich nicht mehr?

Meine linke Brust ist leicht größer, wie soll ich trainieren das beide Brüste gleich groß sind ?

Trainier mal mit Kurzhanteln und mach nur soviel Wiederholungen, wie die linke Seite schafft. Mit der Zeit gibt sich das dann.

--