Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
HäääNSowas wollte ich auch machen, hab mich letzten Endes dann doch für den Push/Pull entschieden, weil ich Rudern gerne mit Kreuzheben (gestreckt) in einer Einheit unterbringen wollte für bessere Regeneration des unteren Rückens… vllt bekomm ich nun endlich mal bessere Ergebnisse. Außerdem nervt es, mit höherem KFA aufbauen zu müssen. Man sieht einfach nie athletisch aus… und für Diät ist es noch zu früh.
Push/Pull hab ich mir auch mal angesehen, hab ich mir aber eher seltsam vorgestellt, da praktisch jede Übung eine Vorermüdung für die nächste ist. Deswegen hat mir der Antagonisten-Plan so gut gefallen, da kann ich Zug- und Druck-Übungen abwechseln und hab einen eigenen Beintag (mit bisl Armgepumpe für den Spaß).
Ja, das mit der Regeneration vom u. Rücken ist doof. Leider haben wir keine T-Bar im Studio sonst würde ich dort rudern. Aber an sich kann man ja auch KH-Rudern machen oder an ner gescheiten Maschine rudern.
--
Last.fm