Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
bodybuilding könnte ich aufgrund meiner mangelhaften disziplin garnicht machen. aber ich versuche aus gründen des selbstbewusstein und gesundheit jetzt mal täglich ein paar basics zu machen. also mit hanteln, und sonst so sachen wie liegestütze und sit-ups. besonders wichtig ist mir das rücken“training“, da ich in der pflege arbeite, und dadurch schon recht körperlich arbeite.
muss auch mir einen ernährungsplan erstellen, da ich definitiv zuwenig kalorien zu mir nehme. haha und das mit dem vorher-nachher bild mache ich auch
hab mich vor einigen monaten in ein fitnesstudio angemeldet. war aber verdammt selten da. das studio ist sowieso zu überlaufen. egal ob morgens, oder mittags (oder dazwischen) in dem laden sind immer ca. 100 leute da, und ich fühle mich nicht wohl dabei. ich weiss, das die nicht da sind, um ausgerechnet mir beim training zuzugucken ^^, aber trotzdem. einige verstehen vll. was ich meine. dann höre ich lieber in meiner wohnung anaal natrakh und origin bei hantelübungen. kopfhörer im studio nerven mich irgendwie. sonst an keinem anderen ort.
--
.