Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
Deconstructionvorallem wenn du es porfessionell machst, brauchst nichtmehr grammgenau ausrechnen, weil man mit stoff ohnehin extrem viel kalorien braucht, da kann man stopfen ohne ende.
es ist ja auch ein unterschied, ob man aufbauen will, oder nur bisschen abnehmen möchte. man kann es auch lockerer angehen, klar, aber ich will ein optimales ergebnis haben. wenn ich mich 4x die woche quäle, will ich schließlich auch was davon haben 🙂
kann ich auch verstehen bzw respektier das wenn man das so konsequent durchzieht, meinte eher die leute die anfangen zu trainieren/einfach was abnehmen wollen. is das selbe im mcfit bei mir, sind keine 2 monate angemeldet, wollen direkt freihantel bereich machen und ziehen sich wie die blöden das übeeteuerte pulver/pillen am automaten vorne im studio…so n harter trainingsplan + ernährung is ja auch ne belastung für den körper, da sollte man eher langsam es angehen lassen und nicht von 0 auf 100 gehen. klar wenn man schon 2 jahre oder so kontinuierlich trainiert und bewusst gegessen hat is das nicht verkehrt sich viel mühe mit der ernährung zu machen(vorrausgesetzt man hat halt die disziplin)
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014