Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6155073  | PERMALINK

Rector Stench

haha 3kg direkt^^ n kumpel hat sich auch ma so n riesen eimer geschmacksneutral geholt weil er nichma wusste dass es geschmacksrichtungen gibt, der hat am ende gegen den brechreiz gekämpft.
trinke schon seit 2 jahren oder länger n pulver was echt gut schmeckt, hilft auch imo schon.
nochma was ich zur ernährung meinte: klar is die wichtig, wichtiger als das training selbst und ohne geht auch nich viel. ich hatte nur erst den eindruck dass hier manche so abgehen wie die profis die für wettkämpfe trainieren und nur reis,pute+pulver&pillen essen. das find ich halt übertrieben…
alle 2-3 stunden was essen is bei mir rein von der arbeit usw her auch nich möglich, von daher seh ich das ganze nich so eng. das training macht mir (fast) immer spaß weswegen ich es ansich nich als quälerei sehe und das essen auch nicht übermäßig stark darauf ausrichte…

mal ne andere frage:
habe seit ca nem halben jahr echt starke schmerzen im ellbogen gelenk beim bizepts trainieren(egal ob maschine oder LH), bei KH-Curls tuts merk ich nix. hab schon alles versucht von verschiedensten übungen, ganz leichten gewichten, anzahl der sätze u. WHs verändert usw sobald ich aber ca 20/25 kg auf der LH habe(gewicht inkl stange) gehts nich ohne schmerzen. ahnung worans liegen könnte/verbesserungsvorschläge?

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014