Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
FieldOfHonourNee zur Zeit nicht, mache ich wieder, wenn offzielles Mannschaftstraining startet. Ist zur Zeit eher so, dass man wieder reinkommt und konditionsmäßig nicht abschwächt. So langsam steiger ich mich auch schon wieder, letzte Mal Bank z.B. wieder 2x die 90KG gedrückt. Muss dann eh meinen Plan umstellen, weil wir dann erstmal nur Konditionstraining machen werden. Habe über die Saison 10KG Gewicht verloren, will ich aber wieder rauf kriegen, aber an Muskeln 🙂 Denn nur 110KG als Liner ist relativ wenig. 😉
Starke Leistung und starkes Kampfgewicht. So mag ich das. :haha:
Deconstruction
klar ist kraft nicht unbedeutend, aber ich leg mein training nicht darauf aus. jemand, der nur an kraft interessiert ist, würde zB. kein seitheben für schultern machen, weil es einem kräftemäßig nichts nützt. solang man seinen muskel reizt und genügend isst, wächst man auch, selbst ohne sensationelle kraftfortschritte..
Klar. Die effektivste Form eines Reizes ist aber in den meisten Fällen einfach das Gewicht zu erhöhen. Aber gut, da spricht ja letztendlich jeder Körper anders drauf an, solange man seine Ziele erreicht passt es ja. 🙂
--
Last.fm