Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6155283  | PERMALINK

denn-o

HäääNDas is irgendwie schwer zu lokalisieren, das is eher nicht die LWS. Sondern irgendwie „im“ Becken. „Im“ Becken deshalb, weil es nix ist, was ich von außen ertasten kann. Wenn ich es von außen abtaste spür ich keinerlei Schmerz etc., also sitzt es wohl irgendwie tiefer drin irgendwo.
Weiß jetzt nicht, was da Bänder-mäßig evtl vorhanden ist. Teilweise auch in der Nähe vom Steißbein. Vor Kurzem gabs nen Tag, da waren endlich alle Beschwerden wie weggeblasen. Einen Tag später in der Mittagspause – ohne entsprechend belastende Übungen am Vortag gemacht zu haben – hatte ich sogar ziemlich starke Schmerzen. Allerdings ohne mich dabei zu bücken o.Ä., normalerweise spür ich es meistens wenn ich länger sitze oder mich eben bücken muss.
Im Moment ist es wieder besser, allerdings musste ich gestern 4 große Steine und 1 Kühlschrank heben und hatte danach wieder Schmerzen. Kniebeugen oder gestrecktes KH wären derzeit (wie schon seit gut 2 Monaten) fatal.

Ich werde wohl mit dem Beintraining praktisch wieder von 0 beginnen müssen.

Au weia, dann gute Besserung. Schreckliche Vorstellung, ohne Beintraining macht das Training ja auch nur halb so viel Spaß…