Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kennt denn keiner mehr Rock oder Metal? › Re: Kennt denn keiner mehr Rock oder Metal?
Foalmcih regt das total auf, dass manche meine gliebte musik so verwässern…
ich seh irgendwie ständig solche kleinen hopser mit nietengürtel, camouflagehose und haltet euch fest: aggro berlin-pulli… arggh…
auch wenn das so ein verdammter billig-nietengürtel war… ich finde, nieten, schwarze kleidung, (schwarzes) leder und lange haare sind schon irgendwie symbol des metals…
ich fühle mich dadurch irgendwie persönlich beleidigt…
außerdem is das schrecklich, dass meine einstiegsbands platz 1 der album charts einnehmen… (system of a down, slipknot,…) ich hab schon angst vor dem dem nächsten metallica album… dann sieht man wieder so kleine mainstream-kiddies mit nem metallica shirt…naja, um jetzt wieder zu den tv-shows zu kommen:
tut euch das nicht an! überall wo „rock“ draufsteht steckt punk-pop-crossover-scheiss drin…ich erinnere mich noch an die schönen zeiten als auf axt noch amon amarth und andere gute musik kam… naja, dafür gibts ja dann hdpvidz.com…
Wenn das wirklich dein Ernst ist dann hast du ganz böse einen ander Klatsche. Das tut schon richtig weh….
@illtill
Sorry, aber was du da ansprichst zeugt vielleicht von einem schlechten Klamottengeschmack ist aber nicht auf irgendeine „Kultur“ festzusetzen.
Es gibt genauso Metaller die dermaßen beschissen rumlaufen das man darüber nicht mal mehr lachen kann (berühmt berüchtigt sind doch die Ledermäntel+Turnschuhe usw.). Man sollte sich nicht immer so einen Kopf machen…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)