Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kennt denn keiner mehr Rock oder Metal? › Re: Kennt denn keiner mehr Rock oder Metal?
zu gangsta-rap und hip hop allgemein:
doch, gangsta-ghetto-irgdnwas ist immer (gefühlte 90%) so! gangsta-rap ist mit das schlimmste was der welt jemals musikalsich passieren konnte; es ist ja nicht so, dass es im metal keine peinlichen/dummen texte gäbe, aber diese werden nicht ernsthaft präsentiert (die anti-religiösen mal ausgenommen). im gangsta-rap jedoch nimmt sich nahezu jeder total ernst, wenn er singt, dass er der beste sei sich „alle anderen mal in den arsch ficken können“ ,er mit seinen 7mio wochenverdienst die welt aufkauft oder 8587441546 frauen am tag klarmacht.
jedoch hat das nichts mit hip hop zu tun!!! ich kenne zwar nur wenige textlich gute bands mit namen (zb freundeskreis oder roots) jedoch ist da einiges an bands, den man auch mal gehör schenken dürfte, auch wenn ich sie trotzdem nicht wirklich mag.
ich hab übrigens keinen plan von hip hop und hab mir grad all meine fetzen irgendwie zusammengesetzt…kernaussage: gangsta->scheiße
hip hop->ist gefälligst zu aktzeptieren
klamotten:
lass sie doch alle tragen, was sie wollen. ich ärger mich zwar auch wenn ich irgndjmd mit met-shirt sehe, obwohl er nur die loads kennt, aber nur weil er damit leute wie dich dazubringt einen anzumachen, wenn man in met-shirt zu nem gig geht (mir passiert).
ursprünglichjer sinn des fredds:
der rock/metal wird früher oder später wieder in der üffentlcihkeit stehen. in ein paar jahren (3?, 5?, 8?) wird die welt der aguileras, spears, klingeltöne, sidos, usw. untergehen, und damit die gesamte musikindustrie, wenn sie sich nicht ins download geschäft integrieren kann oder auf ehrliche, erarbeitete musik setzt. und ich denke, dass da dann rock/metal (der nicht zu extrem ist), echter hip hop und einfach alles was es an objektiv guter musik gibt im mainstream sind.
aber ist es eigentlich nicht so, dass wir doch lieber mit 50 leuten im abgefucktesten club der umgebung unsere lieblingsband abefeiern???
--