Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Anime › Re: Anime
Motorbreath89Google mal nach „Eliteanimes“, findest dort alle nicht lizensierten Animes in japanisch mit deutschen Untertiteln. Der einzige Weg, die sich anzugucken ohne Ohrenkrebs kriegen zu müssen.
Das ist nur eine von dutzenden Deutsch-Sub-Gruppen, also nichts besonderes. Wer sein Englisch aufbessern will, kann sich auch einer der noch zahlreicheren Englisch-Sub-Gruppen raussuchen 😉
Und das mit den Synchronsprechern liegt daran, dass das in Deutschland Leute eher nebenbei machen, während das in Japan sehr stilisiert ist, dafür teilweise bekannte Schauspieler oder Sänger verwendet werden und dementsprechend auch beworben wird. Aber das nur am Rande^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.