Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Anime › Re: Anime
NikHab heute schon gelesen, dass das als einziger Anime genannt wurde, der mit NHK ni youkoso mithalten könne… muss ich mir mal antun
Naja, ich finde Serial Experiments Lain spielt auf einer ganz anderen Ebene, die die beiden Animes schwer vergleichbar macht. Die vollständige Metamorphose eines Mädchens in einen Computer ist jedoch eine sehr interessente Basis für einen Anime, also auf jeden Fall sehenswert und wie palez schon erwähnt hat, mit nüchternem, dafür teilweise wirrem Erzählstil. Schon was Besonderes.
Edit:
Btw: Ich finde Welcome to the NHK zwar auch super, aber ich hab ehrlich gesagt noch nirgends gelesen, dass dies als bester Anime überhaupt gehandelt wird… Und da ich noch viele essentielle Animes nich gesehen habe, könnte ich mir auch kein Urteil darüber erlauben, welcher es wohl wäre.
@palez: Dir könnte vielleicht dann auch Bakemonogatari gefallen^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.