Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Anime › Re: Anime
Da meine Schwester auch InuYasha-Fan ist, weiß ich, dass die vor 2 Wochen ca. bei dieser Folge waren: http://de.inuyasha.wikia.com/wiki/Der_Miniaturgarten_Teil_2
Alles weitere kannst du auch im Link nachschlagen. Ich schau hin und wieder mit, aber ich kann die deutsche Synchro irgendwie nicht Ernst nehmen… Und auch sonst finde ich ihn zu sehr auf Kinder/Jugendliche zugeschnitten, da die Dialoge schon sehr oberflächlich sind, aber das ist nur mein Empfinden.
1349Noch anschauen muss ich mir „Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya (The Movie)“. Gabs bei uns letztens im Müller und ich hoffe, dass ich da nix verpasst habe, wenn ich die Serien dazu nicht gesehen habe… Der Inhalt klang nur vielversprechend.
Sehr toller Film, aber man sollte schon beide Staffeln gesehen haben, um die Story zu verstehen.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.