Re: Anime

#6157127  | PERMALINK

Hati

New Millenium Cyanide CleefNennt mir mal ein paar Must-See-Animes. Kenne fast gar nichts aus der Ecke und weiss nicht womit ich anfangen soll.

So viele Seiten hat der Thread doch nicht, kannst doch einfach durchblättern…
Ansonsten kommt es immer wieder stark darauf an, worauf man sich einlassen will, in Sachen Genre/Seriendauer/etc. Kannst da ja ein paar Vorstellungen deinerseits diesbezüglich anbringen, denn wenn du einfach so nachfragst, wirst du die verschiedensten Antworten bekommen und am Ende hast du vlt. keinen Bock mehr auf Anime, weil dir hier mal die „falschen“ Serien/Filme empfohlen wurden^^
Was ist außerdem „sehenswert“? Viele würden da zB. Naruto Shipuuden, One Piece, etc. nennen, aber wenn man keinen Nerv für Shounen hat, helfen einem diese Tipps wenig weiter.
Fang einfach mit Death Note an, damit kann man wenig falsch machen.

New Millenium Cyanide CleefUnd weiss jemand wie der Anime heisst, der früher mal auf VIVA2(oder so) lief? Da ging es um Engel und der Hauptcharakter hat seine eigene Schwester gevögelt.

Damit solltest du vielleicht eher in ein Hentai-Forum…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.