Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Anime › Re: Anime
PhyrexianGestern mal Black Butler angeschaut.
Goat ist das beschissen. Ich weiß nicht ob’s an der deutschen Animeversion liegt, aber es klingt wie ein Fandub und wirkt, als wär’s von ’nem 14-jährigen Kawaii-^__^-Chibi-Mädchen erfunden, dass gerade voll crazy dark Animes kennen gelernt hat und dabei immer Nightwish hört.
Dabei klang die Beschreibung total gut.
BB kann man auch getrost knicken, ich habe mir mal die Manga´s durchgeschaut. Soweit ich weiss geht es in BB (auch) mit um Boy´s Love !? (ich persönlich hab nichts gegen solche Leute, habe selber Homosexuelle Freunde aber angucken muss ich mir das nicht).
JA es ist für diese typischen Kreischi-Kawaii-Mädels, wenn man sich den Zeichenstil in den Manga´s anschaut wird das auch offensichtlich.
Hübsch (feminin) anzumutende männliche Charaktere, der dramatische Held in der Serie, Herzschmerz und dann nochmal Drama Drama Drama !!!!
Bei solchen Animes/Manga´s etc muss man enorm aufpassen dass man nicht das falsche in die Hände bekommt, die Klappentexte sind nicht immer ausschlaggebend, da muss man auf jeden Fall auch auf das Genre achten.
Btw, hat schon jemand „Higurashi no naku koro ni“ gesehen?
Ziemlich heftiger Psycho/Splatter Anime, ich habe den zweimal angefangen, zweimal abgebrochen. Ich denke ich werde mir den auch nie wieder geben :haha:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: