Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 07/10 › Re: Metal Hammer 07/10
bp-kaos@Leimsen & Jakob: Wurde zwar wahrscheinlich schon von anderen Usern erwähnt, aber ich find´s ausgesprochen gut, daß sich die „neue“ Redaktion endlich auch mal ein wenig am Forum beteiligt. Großes Kompliment dafür. Vorher hatte man meist das Gefühl, alles was hier geschrieben wird, geht euch am Arsch vorbei. Sollte sich diese Entwicklung jetzt noch in angemessenem Rahmen auf das Heft übertragen (in welcher Form auch immer, aber ich denke da z.B. an neue Rubriken wie Forumsuser-Meinungen vs. Redaktions-Rezis bei neuen Platten, oder natürlich das Ergebnis der Frage des Monats etc.), wäre das eine sinnvolle (und vielleicht sogar mutige) Weiterentwicklung, welche ich sehr begrüßen würde.
Ach ja, das neue Mag ist heute bzw. gestern immer noch nicht im Briefkasten gewesen, aber dafür könnt ihr ja nix.
Danke. Die Einbindung von Lesern/Usern ist immer ein Thema, das auch diskutiert wird. Im Heft selber ist das gar nicht so einfach, wenn man das mal durchdenkt, aber im Netz sieht das anders aus… Da kommt noch einiges. DIe Sache mit der „Frage des Monats“ wird auch genauer angeguckt…
Dass dein Abo-Heft nicht da ist, geht allerdings nicht. Kannst du mir bitte eine Mail mit deiner Adresse an christof@metal-hammer.de schicken? Ich hake da mal nach. Mein „Abo“-Heft ist jedenfalls da…
Christof
--