Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Cathedral – The Guessing Game
-
AutorBeiträge
-
Daher ich hier noch nix gefunden hab!
VÖ-Datum 26.3.10
Mittlerweile schon zum Vorbestellen bei Nuclear Blast als:
Cd
2 Cd
2 LP
2LP Coloured--
What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!Highlights von metal-hammer.deArschgeil! Ist sowieso ein Pflichtkauf.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Mal sehen. Ich bin ein Grosser Fan des Debuts. Das danach ist auch geil, kommt aber nie and Debut ran.
Werde sicher auch reinhören.
Habe bei denen aber schon den Überblick verloren bei der Anzahl an Veröffentlichungen.irgendwie hab ich nach carnival bizarre nix mehr gekauft von denen…und die war richtig geil.
muss da wohl evtl. doch nochmal was nachholen 😐--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHoffentlich wird die Scheibe besser als die letzte….. war ja nich so toll..
--
The AdversaryMal sehen. Ich bin ein Grosser Fan des Debuts. Das danach ist auch geil, kommt aber nie and Debut ran.
Geht halt mittlerweile sehr in die Stoner Richtung im Gegensatz zum Debüt. Wobei sie immer noch eine gewisse Eigenständigkeit bzw. für sich charakteristisches haben und dadurch einen hohen Wiederrerkennungswert!
BaryoHoffentlich wird die Scheibe besser als die letzte….. war ja nich so toll..
Finde sie nach wie vor eine der besten, so gut wie kein Füller enthalten! Für mich eines der TOP-Alben des letzten Jahrzehnts!
--
What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!BaryoHoffentlich wird die Scheibe besser als die letzte….. war ja nich so toll..
👿
mentiFinde sie nach wie vor eine der besten, so gut wie kein Füller enthalten! Für mich eines der TOP-Alben des letzten Jahrzehnts!
Yep!
--
Hee Haw, Hee Haw, Hee Haw, Hee Haw ------ I'm a Rock `n´ Roll Outlaw ------
Die Briten werden ihre neue Scheibe „The Guessing Game“ am 26. März über Nuclear Blast veröffentlichen. Das von Warren Riker (DOWN, CROWBAR) produzierte Stück kommt mit folgenden Tracks:01. Immaculate Misconception (2:24)
02. Funeral Of Dreams (8:28)
03. Painting In The Dark (6:18)
04. Death Of An Anarchist (7:12)
05. The Guessing Game (3:08)
06. Edwige’s Eyes (7:08)
07. One Dimensional People (2:30)
08. Casket Chasers (6:41)
09. La Noche Del Buque Maldito (aka Ghost Ship Of The Blind Dead) (5:46)
10. The Running Man (8:46)
11. Requiem For The Voiceless (9:50)
12. Journey’s Into Jade (10:36)http://www.bloodchamber.de/news/2010-02/11353/
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Tönt gut, ich freu mich. 😀
Man freut sich drauf.
--
Das Cover hat was 😀
Hier eine Rezension: http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=14249
Klingt ja ganz gut.:)--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Auch gerade gelesen, denke sie wird gekauft!
Hmm, finde bei denen kann man eigentlich nix verkehrt machen. Das Debüt bleibt aber trotzdem am Tollsten…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: cathedral, The Guessing Game
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.