Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Club Mate!
-
AutorBeiträge
-
Was haltet ihr von diesem Getränk.
für die, die es nicht kennen, es ist KEIN Alkohol. :haha:
--
[COLOR="Navy"]Last.fm[/COLOR] Stay Heavy, Bitches!Highlights von metal-hammer.deMetalMax_
für die, die es nicht kennen, es ist KEIN Alkohol. :haha:Also doof.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresUnabhängig von den Prozenten schmeckt es wie eingeschalfene Füße.
Was ist denn das?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Panic drives human herdsEin Fishmix.
Hmpfh…….. :-X
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist das so cool wie Ficken?
--
Okay, Du hast mich überzeugt, ich war mal eben einkaufen…
TwistOfFateIst das so cool wie Ficken?
Kein Getränk kann so coll sein, wie ficken.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MørliKein Getränk kann so coll sein, wie ficken.
Das Zeug wird wie bekloppt gekauft
--
wenn es sich um den argentinischen yerba mate handelt dann halte ich viel davon. bin fan seit ich durch südamerika gezogen bin vor einigen jahren. trinke ihn etwa 1x die woche, wobei ich danach etwa einen tag brauche um die gedärme zu entleeren. also eher was fürs wochenende.
ich würde auch für den ungeübten magen/darm nicht die version ohne stöcke empfehlen, der heizt richtig ein. aber tolles getränk. ohne mate und gin gäbs wohl meine bakkarbeit nicht. und bei der diplomarbeit wird er auch wieder eingesetzt.--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerTwistOfFateDas Zeug wird wie bekloppt gekauft
Achso, ich dachte, Du meinst „Geschlechtsteile-zusammenstecken“…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.