Re: zeigt her eure Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen zeigt her eure Plattensammlung Re: zeigt her eure Plattensammlung

#6171043  | PERMALINK

Saro

King DiamondNa das kann sich doch sehen lassen. Den Misfits Sarg hatte ich auch mal.

Ich fand die Versionen von Metallica (Last Caress & Die my Darling) immer saugut. Da ich aber auch gerne die Originalversionen kenne und der Sarg recht günstig zu ergattern war, habe ich ihn mir geholt. So weh es mir auch tut es zuzugeben: Die Metallica-Versionen sind zig mal besser als die Originale. Und Misfits als solches: Naja. Klingen iwie unspektakulär. Werde ich mir aber bei Zeiten nochmal in Ruhe geben.

Motorbreath89Man wird sehr neidisch, wenn man das hier sieht. Bilder von meinen Regalen kommen gleich als Edit.

Och, ein klein wenig vermisse ich manchmal die Zeit, als im Monat maximal eine CD drinne war. Da hat man auch die „schlechten“ gehört. Ist ja immerhin ein beträchtlicher Teil des Taschengeldes draufgegangen. Und so manches Album entpuppte sich schließlich als Juwel. Das versuche ich zwar heute auch noch zu gewehrleisten, aber manchmal verschwinden CD’s ne ganze Weile in der Versenkung, bis ich sie wieder rauskrame.

Habe meinen Wandschmuck ganz vergessen. Dient natürlich als Deko, sind allerdings abspielbar. Von daher kann man das wohl zur Plattensammlung dazuzählen.
Bevor wer fragt: Es sind natürlich nur Replikate.^^