Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › zeigt her eure Plattensammlung › Re: zeigt her eure Plattensammlung
andysocialder king bling-bling hat letztens gesagt dass eine gute sammlung auch einen anteil höchst mittelklassiger alben braucht. mache übrigens gerade „alben die nie in den player wandern“ woche. skullflowers läuft gerade….
Sehe ich auch so. Bleibt auch nicht aus. Ich brauche Hardware. .mp3’s nur für’n Rechner und um mal ’nen Sampler zu basteln. Habe viele Alben auf denen mir lediglich 1, 2 Lieder gefallen. Diese Alben sind auch höchstens mittelmäßig, aber weggeben würde ich die nicht 🙂
Jo, so ’ne Wochen habe ich auch hin und wieder. Es zeichnet sich auch wieder eine ab.^^
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen