Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Bergthron – Autarkis › Re: Bergthron – Autarkis
…ich hab sie nun endlich auch seit gestern. 🙂 Erstmal ne wirklich saugeile Aufmachung, das mit dem Metallbooklet kommt wirklich sehr Edel. Hab ich so in der Art noch nix vergleichbares gesehn. Top! Schon deswegen lohnt die Investition….
Aber was ist eigentlich das wichtigste auf einer CD? Genau, die Musik. Ich muss ja ehrlicherweise sagen, ich hatte fast ein wenig Angst. Die beiden Hörproben auf Myspace fand ich vom Sound her wirklich fast ein wenig gräuslich, aber ein Kumpel meinte das hat nichts zu sagen, das ist da wohl allgemein net so toll mit dem Player dort…
Umso mehr muss ich jetzt sagen, einfach sehr geil. Hat mit eben den beiden Hörproben mal gar nix gemein. Fetter Sound! Was mir persönlich gefällt, kein Akustikgemache und nur dezent Akzente mitm Keyboard gesetzt, brachialer Gesang, einfach voll in die Fresse.
Klar, hat nicht unbedingt viel von der Lebenswille, aber ich find sie sogar fast ein wenig besser. (…aber ich mochte auf der LuL auch eher die schnelleren, härteren Sachen)
Anders als alle bisherigen Veröffentlichungen, aber sehr geil und absolut unverkennbar Bergthron…
Für mich das Geld absolut Wert….
--