Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Blizzard führt reale Namen in Spieleforen ein › Re: Blizzard führt reale Namen in Spieleforen ein
So nun mal halblang hier, mein Freund. Erstens solltest du mir nicht vorwerfen, ich koennte Sinnzusammenhaenge nicht erfassen, wenn du nicht in der Lage bist dich entsprechend im Zusammenhang auszudrucken. Zweitens scheinst du des Lesen nicht maechtig zu sein, denn sonst hattest du meine Beitrage gelesen und folgendes herausgezogen:
Ich meinte, um eine Kopie eines Reisepasses rechtsgueltig zu machen, muss sie beglaubigt sein. Wie gesagt, ich bin kein Experte wie das innerhalb Deutschlands ist, aber ich weiss es halt von meiner Auswanderung, das alle Kopien von meinem Pass beglaubigt sein mussten. Das war ein Aufwand.
Wer also erfasst hier wessen Kontexte nicht? Und bevor du hier erneut anfangst Dinge so zu lesen und zu drehen wie du sie brauchst (und bevor du dich erneut derbe ins Aus schiesst!) ich habe MEHR Erfahrung in Sachen Reisepasskopien, Identitaetsnachweise und Co als du sie jemals haben wirst. Also mach ich hier den Vorschlag zur Guete: lass es gut sein.
Staendig dieser Drang nach Konfrontation… 😮
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: