Re: Blizzard führt reale Namen in Spieleforen ein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Blizzard führt reale Namen in Spieleforen ein Re: Blizzard führt reale Namen in Spieleforen ein

#6185233  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ob die das nur fuer sich selbst wollen, ist doch vollkommen unerheblich. Als Firma sind sie als andere Gesetzesgebungen gebunden als der durchschnittliche Privatmensch. Stichpunkt Datenschutzgesetz. Wenn ich jetzt von dir eine Passkopie wollte aus welchem Grund auch immer, kannst du mir die einfach so durchfaxen. Und ich kann und muss dir dann glauben, dass du der bist, der auf dem Pass grinst. Wenn ich eine Firma bin, muss ich genau wissen, ob du der Typ auch wirklich bist. Du koenntest mir ja auch den Pass eines Freundes/Penners/Wildfremden kopieren und schicken. Das fiele unter Identitaetsraub und ich muss mich als Firma absichern koennen, dass ich nur die richtigen Daten speichere. Es ist alles etwas kompliziert. Ich hab dieses Scheiss-Datenschutzgesetz nicht gemacht. Wenn ihr dazu mehr wissen wollt, fragt entsprechende Personen.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: