Re: Excrementory Grindfuckers – Headliner der Herzen

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Excrementory Grindfuckers – Headliner der Herzen Re: Excrementory Grindfuckers – Headliner der Herzen

#6185491  | PERMALINK

rob counterforce

Some_Kind_of_Psychodie sind so dermaßen unfreundlich und unlustig (hab sie ein paarmal aufm fesivalgelände getroffen).. außerdem wird der Witz mit dem Grind nach dem 100000sten Lied nicht ansatzweise witziger. Außerdem halten die idioten bei liveauftritten jedesmal die Mikros in die monitor-boxen, was sehr zur Freude des mischers und der beteiligten Zuschauer beiträgt. .. scheiß egal, es ist ja nicht ihr gear!.. und es ist ja sooo witzig… FAIL

Seltsam…

Ich kann mich an keinen minderjährigen Typen erinnern, der mehrfach unser Mischer war und darüberhinaus ein paar mal die Gelegenheit hatte uns auf dem Campingground kennenzulernen.

Komisch eigentlich, wenn du uns schon persönlich mehrmals getroffen hast, warum hast du uns das nicht direkt gesagt, dass wir so rücksichtslos mit dem Equipment umgehen. Das wir mit Absicht ständig Rückkopplungen verursachen und das Equipment kaputtmachen ist mir selbst auch neu. Und ich mache jetzt Grindfuckers seit fast 10 Jahren. Also was willst du mir über uns erzählen?

Aber ich kenn die Story, hier im Forum über uns herziehen (ohne uns wirklich persönlich zu kennen), aber im echten Leben nicht die Eier in der Hose direkt Kritik zu äussern.

Ehrlich, ich hab kein Problem damit wenn jemand uns persönlich scheiße finde. Schliesslich sind wir die meiste Zeit auf dem Campingground, trinken einen und hängen ab. Das machen 80% der Festivalbands da draussen jedenfalls nicht. Vielleicht macht uns gerade das so unsympathisch. Denn wir spielen auf großen Bühnen und sind immer noch Fans geblieben.

Und wenn ihr unsere Platten scheiße findet, dann ist das auch Geschmackssache. Ich selbst mag auch nicht alles was wir rausbringen. Aber wir ziehen unser Ding durch und zerreissen uns nicht das Maul über Leute, die wir garnicht kennen. Ich hab jedenfalls nicht vor unsere Platte zu verteidigen. Wir haben Spass und unser Publikum auch. Das allein zählt. Die Leute sollten sich die neue Platte anhören und sich dann erst ne Meinung bilden! Bisschen locker werden kann dabei helfen! 😉

Gruß an Freunde des gepflegten Schwachsinns!
Rob von Grindfuckers

--