Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Excrementory Grindfuckers – Headliner der Herzen › Re: Excrementory Grindfuckers – Headliner der Herzen
Some_Kind_of_Psychokomm geh einfach mit deinem phillips micro spielen . :lol:. Fakt ist, dass du so viel ahnung von audio engeneering hast wie justin Bieber von Musik.
und du musst dir beim Besten willen nichts darauf einbilden, dass hier ein Pseudo-grindfucker seinen Unmut an mir ausgelassen hat .
Mich kotzt diese penetrantheit langsam an.
Ob´s deinem verletzten Seelchen nun passt oder nicht, das war kein Pseudo. Bist nunmal scheinbar einer sehr dummen Lüge, wenn nicht immerhin sehr überflüssiger Poserei überführt worden, also stehe wenigstens dazu.
Übrigens habe ich schon vor 14 Jahren für Künstler wie Nine Inch Nails, Type O Negative, Machine Head, Pantera, Rage, Coal Chamber, Marilyn Manson usw. usf. (sogar Whitney Houston war dabei) gearbeitet. Also erzähle mir bitte nichts von keiner Ahnung.
Aber genug des Schwanzvergleichs, da ziehst du eh den Kürzeren;-), außerdem ist das hier nicht der passende Ort dafür.
--
Póg mo thóin [/CENTER]