Re: Rauchen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Rauchen Re: Rauchen

#6185953  | PERMALINK

denn-o

Registriert seit: 13.02.2009

Beiträge: 2,670

bp-kaosDie hellblauen ohne Filter, oder die Blondes? Erstgenannte sind mit das perverseste, was jemals zu Rauchzwecken in Papier gerollt wurde. Die stinken so dermaßen nach verschimmelter Hyänenscheisse und zerfetzen einem die Atemwege, daß es nicht mehr vertretbar ist.

Ne, meine die Blondes. Die Brunes hab ich noch nie probiert, aber nach der Beschreibung reizt mich das ja schon, haha. 😆

bp-kaos
Javaanse rauche ich auch noch recht gerne, American Spirit ist mir irgendwie zu trocken im Hals.

Javaanse ist super, vor allem geschmacklich. Ist mir aber etwas zu feucht und zu leicht. Mag meinen Tabak eher trocken und kratzig. American Spirit find ich an sich super, der ist halt nur etwas teuer und trocknet einfach viel zu schnell aus. Nach der Hälfte besteht die Packung einfach nur noch aus Bröseln, was dann doch irgendwie nervig ist. Ist beim Pueblo irgendwie besser, obwohl der auch nur mit Wasser bearbeitet ist. Auch gut ist Piel Roja, den hab ich mir auf dem Metalfest gekauft. Hab ich hier aber noch nie im Laden gesehn…