Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Rauchen › Re: Rauchen
andysocialdas vorenthalten von transmittern ist doch der körperliche entzug. wenn du die durch vielfressen oder anderen ersatzstoffen dir zurückholst ist das immer noch ein entzug
sprichst du mich direkt an, oder ist das eine generelle aussage? ich für meinen teil habe in beiden fällen nicht mehr gegessen oder mich sonstirgendwie anders verhalten. und ich war mit einem päckchen pro tag starke raucherin. klar. denkt man die ersten 2,3 tage mal, dass ne kippe jetzt ganz nett wäre, aber von einem starken körperlichen entzug, der auswirkungen auf deine physische konstitution hätte, wie das bei anderen suchtstoffen der fall ist, kann man bei weitem nicht sprechen. es ist definitiv eine frage des willens und eines guten motivators und das nikotin selbst ist recht schnell aus dem körper ausgeschieden.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim