Re: Rauchen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Rauchen Re: Rauchen

#6186143  | PERMALINK

Fraeulein Minx

CheesusJa, das sind FÜR MICH positive Seiten. Warum hast du angefangen, wenn Rauchen für dich keine postiven Seiten bereit hält? Gruppenzwang?

Ich rauche seit 16 Jahren, rechne mal zurueck. Naturlich war das Teenager-Gruppenzwang – was denn bitte sonst? Von meinen rauchenden Eltern mal abgesehen, die es mir vorgelebt haben. Ich bin bestimmt nicht irgendwann mal hergegangen und meinte als Teenie „Ich bin so im Stress, gebt mir ne Kippe“ oder „Boah schmeckt das geil, ich rauch gleich noch eine“ 😯 – die meisten jungen Menschen fangen aus Gruppenzwang das Rauchen an oder wei sie jemandem nacheifern wollen. Oder wie hast du angefangen?
Sie bleiben vielleicht aus anderen Gruenden dabei, aber beginnen ihre „Raucherkarriere“ doch bestimmt nicht aus den Gruenden Geschmack, Geselligkeit (Geselligkeit hier nicht als Gruppenzwang sondern wie Dea es formulierte), Entspannung, Sexy-sein.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: