Re: FIFA vs. Pro Evolution Soccer

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele FIFA vs. Pro Evolution Soccer Re: FIFA vs. Pro Evolution Soccer

#6187055  | PERMALINK

Ecaille de Lune

DeoUlfIch hasse diese verfluchten Spielabbrecher. Gestern schon wieder passiert. Da zockz man gegen einen Gegner, der knappe hundert Punkte über einen ist und schlägt grad noch so ein unentschieden raus. Dann Rematch mit dem gleichen Gegner, da der wohl dachte, der könnte nun richtig aufdrehen aber dann hauen wir denen fünf Buden rein und was passiert (zum leider x-ten mal online)? Der Arsch bricht eine Minute vor Schluss ab. Und das ist mir, bzw. meinem Zockerkumpel und mir schon so oft passiert. Ich verstehe das nicht, keinen Charakter die Jungs und nicht verlieren können. Das bringt doch keinen Spaß. Zumausderhautfahren.

Du sagst es, bei sowas könnte ich auch an die Decke gehen – selbst wenn ich, wie es leider oft der Fall ist, das Spiel dominiere, aber mit den Ronaldos und Messis gnadenlos ausgekontert werde und am Ende 1-5 verliere, würde ich nicht auf die Idee kommen, die Sache abzubrechen. Nehme ich allerdings einen Gegner auseinander, bereite ich mich spätestens nach dem dritten Tor seelisch und moralisch schon auf den Abbruch duch den Noob-Gegner vor… ich bin dann meist positiv überrascht, wenn der Gegner das dann doch noch zu Ende spielt *g*

Uuuuh, ich freu mich schon so sehr auf FIFA 11!! 🙂 Wünsch ich mir zu Weihnachten, hoffentlich erhört mein Freund den Wunsch … *gg*

Wenn dein Freund dich liebt, ignoriert er das und schenkt dir PES.

--

"Die "Welt" - dieses Wort erinnert mich immer an einen Elefanten und eine Schildkröte, die unverdrossen eine riesige Scheibe stützen." - aus: "Wilde Schafjagd" von Haruki Murakami last.fm [/COLOR]