Re: Crippled Black Phoenix – I, Vigilante EP + Neues Album (Ende 2010) + Beitrag auf AC/DC Tribute CD

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Crippled Black Phoenix – I, Vigilante EP + Neues Album (Ende 2010) + Beitrag auf AC/DC Tribute CD Re: Crippled Black Phoenix – I, Vigilante EP + Neues Album (Ende 2010) + Beitrag auf AC/DC Tribute CD

#6187369  | PERMALINK

palez

andysocialrichtig richtig popichtig. ich hoer mir immer wieder gerne die geschichte eines freundes an der sunn vor 10 jahren vor weniger als 20 leuten hat spielen sehen. aber die machten etwas neues. cbp machen nichts neues und krebsen bei 100 zuschauern rum. ich seh da keinen sprung zu groesserem. gut, gegenbeispiel sind wolfmother. wie dem auch sei. mag jemand die Sun City Girls?

Sunn O))) waren bisher nie die Vorband von U2, weil sie was Neues (mittlerweile zumindest immer noch Extraordinäres) machten. Crippled Black Phoenix machen natürlich objektiv betrachtet nichts Neues, aber dafür Extraordinäres und vor allem Zeitloses. Fürs Visions-Cover oder so könnte es ja reichen.

Sun City Girls höre ich mir an, wenn du dir dafür „We Forgotten Who We Are“ anhörst.