Home › Foren › Metal-Markt › Kleinanzeigen › Brieffreunde gesucht › Re: Brieffreunde gesucht
es KANN sein, dass er das mit dem Symbol nicht wusste. Aber das ändert nichts an der Regelung, dass man hier nicht posten soll, wenn man nichts zu sagen hat. Wenn er an nem Gespräch interessiert gewesen wäre, wäre das doch auch im Post ersichtlich gewesen
Es mag hart sein – und ich bin grundsätzlich auch immer auf der Seite des Angeklagten – aber er muss sich einfach auch mal angewöhnen, dass man hier nicht alles posten muss, was einem so durch den Kopf geht. Ich kann ihm da keine Sonderrechge geben, zumindest nicht in diesem Bereich.
Trotzdem finde ich eure Meldungen natürlich löblich – es steht euch zu, solche Sachen in Frage zu stellen. Habe die Sperre auf 5 Tage verkürzt, dann ist er zum Wochenende wieder unter uns.
@ BurningSoul: Tut mir leid, dass das hier in deinem Thread besprochen wurde, wir versuchen nur den Kleinanzeigenbereich frei von dummen Sprüchen zu halten. So bleibt dein Thema wenigstens noch ein bisschen oben stehen 🙂