Re: Kaufberatung: Welche aktuelle Konsole?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Kaufberatung: Welche aktuelle Konsole? Re: Kaufberatung: Welche aktuelle Konsole?

#6189223  | PERMALINK

xGROBIx

DarayIch würde auch zu ner PS3 raten, wegen der Fähigkeit ihn auch als Blue-Ray Player zu nutzen. Und bei mir würde sie auch besser zu den Möbeln passen^^
Allerdings meine ich, dass man die X360 mittlerweile ein rechtes Stück günstiger kriegt, als die PS3… Ich würds allerdings nicht beschwören.

Blu-Ray-Player ist schon lange kein Argument mehr, ne xbox plus blu-ray-player kommt ungefähr so teuer wie ne PS3, und es gibt ja dann doch einige Argumente die gegen die PS3 als Player sprechen (Stromverbrauch, Lautstärke etc). Die meisten Titel sehen auf Xbox auch nen tick besser aus weil so gut wie alle nicht exklusiven Titel für Xbox entwickelt werden und dann auf die PS3 portiert werden. Und die Spiele sind für die xbox günstiger, sollte man auch nicht außer acht lassen. Und überhaupt ist die playstation halt ne bauernplattform.Edit: Wobei, wenn hier schon explizit EA Sports titel und NFS genannt werden scheint daß ja genau das richtige zu sein, haha

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx