Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer Ausgabe 08/10 › Re: Metal Hammer Ausgabe 08/10
Dwelk
Außerdem fehlt das Rust in Peace Poster noch *nörgel*
Fehlt „noch“? Hatten wir das mal versprochen? Geil fände ich es aber auch. 😉 Posterwünsche bitte an jakob(at)metal-hammer.de. 🙂
UlverFinde die Ausgabe alles in allem auch sehr gelungen. Ich bin ja einer, der sich wirklich alles durch liest, auch wenn er die Bands nicht mag.
Das freut mich. Danke.
Eddie1975Auf jeden Fall, ne Musikzeitschrift rangiert bei mir eh unter der Rubrik „Luxusprodukt“, da isses mir dann im Zweifel egal, ob die jetzt nen Euro mehr oder weniger kostet. Wenns dafür dann auch noch ne Zugabe gibt…
Gut zu wissen und nachvollziehbar. Die Frage ist, ob die meisten anderen Leser das auch so sehen.
Misterio 619Ein Poster von eine Death Albumcover wär auch mal nett, z.B. von Spiritual Healing oder Scream Bloody Gore.
SCREAM BLOODY GORE hatten wir schon mal, wenn ich mich recht entsinne. Petra und Sebastian hatten das meines Wissens in München an der Bürotür hängen…
Axe To FallIch würde mir aber auch wünschen nicht nur Old School Poster beizulegen. Ich weiß schon, macht ihr nicht. Aber Albumcover von moderneren Alben fänd ich auch wünschenswert.
Klar. Im Posterheft war gerade das Artwork von der Limited Edition der neuen Heaven Shall Burn. und generell soll’s ausgewogen sein.
Toxic_ViolenceAlso wenn’s hier um’s Aussehen geht, dann wünsch ich mir aber Destruction – Eternal Devastation, auf der Rückseite i-nen Heaven Shall Burn, oder Job For A Cowboy schice, und auf dem zweiten Poster auf der einen Seite Destruction – Release From Agony und auf der anderen Seite The New Black – The New Black *schleim* , damit ich da meine Autogrammkarte, das Plektrum und den Backstagepass den ihr mir geschenkt habt, dranhängen kann *angeb*
Destruction und The New Black? Geile Paarung! 🙂
Ich brauche noch mehr Kaffee,
LEIMSEN
--