Re: Metal Hammer Ausgabe 08/10

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer Ausgabe 08/10 Re: Metal Hammer Ausgabe 08/10

#6189797  | PERMALINK

Leimsen

nasc
Ich hätte noch 100 Beispiele für Dreingaben, die man dem Hammer mal beilegen könnte…

Dann lass mal hören!!!

Sunshine-MosherHerr Leimsen, wann kommt nun die Nu Metal Special CD? :haha:
Dat Rock Hard hatte mal ein Death Metal Special, Black Metal Special etc…

Da könnte der Metal Hammer ja mal ein Nu Metal Historyspecial kredenzen…. :mrgit:

Gehen wir doch alle noch mal ins Jahr 2000 und sind 20 Jahre alt…ach war das schön…xDD

🙂 Abgesehen davon, dass der so gen. Nu Metal immer noch lecker polarisiert wie Grunge auch (mal früher), sehe ich gerade keinen Aufhänger dafür. Die neue Korn war ja dann doch eher nur mittel.
Aber grundsätzlich: Warten wir nochmal 5-10 Jahre, dann ist auch Nu Metal in Retrospektive interessant. Wie Grunge. 🙂

Grunge war ja auch mal der Teufel, aber Alice In Chains fanden 2009 doch die meisten Leser geil….

Sunshine-MosherIch fand das Heavy Metal Hairspray Gedönse auch damals scheisse und trotzdem gab es dazu Specials…:horns:

Richtig so. Cinderella fand ich immer super! 🙂
Und auch ein gewisser Death Metal-Papst aus der Redaktion schwört auf LONG COLD WINTER. Der Name ist allerdings streng anzonym, hahahaha.

DragonisDie Ausgabe mit der Blind Guardian-CD war klasse, tolle Berichte, macht weiter so 🙂

Danke. Wir werden es versuchen! 🙂

Himmel, ich brauche schon wieder mehr Kaffee!
Leimsen

PS: Hammer-Soundcheck diesmal… Volbeat super, Black Label super, Stone Sour cool, Accept cool… iLike.

--