Re: Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 309 – Are you born from the Sofa Re: Sofa 309 – Are you born from the Sofa

#6190783  | PERMALINK

_Samira_

'[A.F.P.;1869931′]War jetzt ja auch nicht (unbedingt) auf dich bezogen. Ist nur irgendwie generell so, bzw fällt mir das immer mehr auf ^^

Ich weiß schon was du meinst. ^^
Aber ich find iwie, dass die meisten die wirklich Mist hören immer rumstreiten müssen bzw ihre Bands alle immer bis aufs Messer verteidigen.

..wenn jetzt einer damit ankommt, dass ich das mit Muse auch mache, gibts Ärger 😆

Nezyraelwobei last.fm übereinstummungen ja wenig sagen, da dafür nur ein titel in der sammlung sein muss *vermut* ^^

Edith fügt noch hinzu:
Deine musikalische Übereinstimmung mit Kaeferadeptin ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Dornenreich, [COLOR=#0187c5]Katatonia, [COLOR=#0187c5]Eisregen, [COLOR=#0187c5]Subway to Sally und [COLOR=#0187c5]Amesoeurs.

da ist der beweis, STS finde ich z.b. absolut furchtbar…und eisregen eigentlich auch

wenigstens der rest ist ♥♥♥♥

Insgesamt haben wir Iron Maiden, Dornenreich,Volbeat, Katatonia, STS, Unheilig,Hypocrisy,Amesoeurs, Eisregen und Les Discrets gemeinsam – wobei STS und Unheilig eher zu mir gehören :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin