Re: Sofa 309 – Are you born from the Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 309 – Are you born from the Sofa Re: Sofa 309 – Are you born from the Sofa

#6194585  | PERMALINK

Ardor

NovocaineFand beim FOA solide, gut, hörbar, aber nicht so überwältigend, dass ich mir ihr Album kaufen würde, da stehen vom FOA noch andere Kaliber auf meiner Liste.

Naja, heul dann nicht rum, wenn du im Pit verletzt wirst, ich stell mich nur noch bei kleineren oder ruhigeren Bands nach vorne.

Schade. Naja das Ketzer-Shirt wird vermutlich meine einzige Investition auf dem PSOA..Höchstens ein paar Patches noch.

Bei Manegarm wirds keinen Pit geben, gabs zumindest bei beiden von mir gesehenen Auftritten nicht. Und bei Napalm Death würd ichs riskieren. :haha: Aber ja, vermutlich werd ich sie mir dann eh alle nur von hinten ansehen, weil ich den ganzen Samstag an der Bühne bin 😆 ABgesehen von Under that Spell und Varg will ich sie alle sehen, und Varg werd ich mir vermutlich dennoch ansehen.^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM