Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa › Re: Sofa 309 – Are you born from the Sofa
Ardor vom VenushügelBisher kams mir nie so deathlastig vor, aber ist ja doch ziemlich oO
Ach, Donnerstag ist bei mir recht chillig, nur Ketzer und Watain, der Rest vermutlich vom MetalMarket, wenn überhaupt. Höchstens The Devil’s Blood würden mich noch reizen, mal schauen..
Freitag geht auch, da muss nur Origin, Asphyx, Dying Fetus und Autopsy zwingend sein. Durch Autopsy aber auch Sarke, weil ich da ziemlich unbedingt 1. Reihe will. :haha:
Aber Samstag halt Tribulation, Desaster, Manegarm, Necrophagist, Aura Noir, Napalm Death, Suffocation, Lock Up und Corpse zwingend..Ghost Brigade werd ich mir ziemlich sicher ansehen..Scheisse man. ^^Und Ausgeben kann ich nicht allzuviel, weil ein konzertreicher Winter bevorsteht. Und eventuell muss ja noch Fireblade Force ran..Aber da wahrscheinlich nur ne Tageskarte, falls Forgotten Tomb und Ketzer am selben Tag spielen.
Ach, ich machs vielleicht wie aufm FOA und zieh mir jede Band rein..
Fireblade Force geht zwei Tage? Ach du scheiße, da hätt ich keinen Bock zu zelten, hoffentlich spielen dann FT und Inquisition am selben Tag.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla