Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa › Re: Sofa 309 – Are you born from the Sofa
TalvisotaBoah, da wär meine Toleranzgrenze aber definitiv überschritten. Aber ist schon ne Taktik auf dem Lineup nur halbwegs okaye oder maximal Grauzonenbands zu haben und die Hämmer als Special Guests zu bringen.
Ist dort aber jedes Jahr so. Irgendwie muss mans ja machen. Und den Kartenkäufern gibt man dann Tips, wer es sein könnte. Ist halt wirklich im tiefsten! Osten das Ding, fast schon Tschechien.
[quote=I <3 Cupcakes;1881099]Ui sehr scharmant :haha: Ich war grad grillen im Park und wär beim pinkeln im Busch fast auf einen igel getreten, also alles wie immer...
Achso und ich hab mir für spitzenmäßige 90Euros ne Wackenkarte ersteigert. Hoffentlich kommt die dann auch an. Und wa smacht der Osten?
Du kennst mich. :haha: Ohje, hast du den Igel wenigstens angepinkelt, wenn er schon spannt? Und schön, dass du aufs Wacken fährst. Da will ich hin verdammt, nicht du. ICH! 😆
Osten ist gut. Schönes Wetter endlich wieder, Karate Kid vorhin war auch nicht so übel. Und ich hab mich vorhin bei der Fahrschule angemeldet. Also Novo, nächstes Jahr kannst immer bei mir mitfahren. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM