Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 309 – Are you born from the Sofa › Re: Sofa 309 – Are you born from the Sofa
[quote=I <3 Cupcakes;1881118]Dann komm doch mit statt mir meine Karte zu missgönnen. Da ist das Geld auf jeden Fall besser angelegt als in so einem KarateKid-Frevel, bei manchen Filmen darf es einfach kein Remake geben 😯
Ja tut mir Leid, ich bin doch nur ein armer Schüler. Und ich gönne dir die Karte ja, ich ärger mich nur, dass ich selbst so wenig Geld hab.
Und das Original kenn ich nichtmal. :-X
[quote=Talvisota;1881123]Geh ich sogar schwer von aus. Glaub der ist da eh voll der Drahtzieher... Steckt ja heutzutage angeblich auch hinter dem A-Blaze. Da wurde übrigens in der einen Ausgabe auch was von enm evtl. Auftritt einer bekannten Band aus der Ukraine in Germania im Zuge des neuen Tonträgers geschrieben, vielleicht sind die ja der Special Guest. 😕
Jau, der steckt echt mittlerweile überall dahinter..Genau wie Neige hinter allen Shoegaze-BM-Bands steht.^^ Naja, irgendwer wirds ja danach sicher sagen, dann geb ich dir Bescheid, wer der Special Guest war.
[quote=Novocaine;1881129]Ach du Scheiße Slipk777 hat eine Band gegründet und spielt aufm FBF. 😮
*huld*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM